2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Baris ist Bezirksligist

Nach dem Patzer von Ganderkesee am Freitagabend nutzte Baris den ersten Matchball und besiegte den VfR Wardenburg mit 4:1. Damit ist das Team von Trainer Önder Caki nicht mehr von der Spitzenposition zu verdrängen.

Bereits zur Halbzeit war die Partie und damit die Aufstiegsfrage entschieden. Nach einer Viertelstunde brachte Isik nach Vorarbeit von Kuhn die Gastgeber in Führung, Uygun erhöhte nach knapp einer halben Stunde per Kopf nach einer Ecke auf 2:0 (28.). Der an diesem Nachmittag nicht zu stoppen Isik traf in der 34. Minute zum 3:0 und stellte damit schon die Weichen auf Sieg. Nur fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war es erneut Isik, der mit dem 4:0 alles klar machte. Im weiteren Verlauf gab es noch Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt worden. In der 80. Minute erzielte Conring dann den Ehrentreffer für Wardenburg.

Aufrufe: 014.5.2017, 16:27 Uhr
Volkhard PattenAutor