2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Bohmtes Trainer Nihat Derya will die Defensive stabilisieren.  F: Thomas Mönter
Bohmtes Trainer Nihat Derya will die Defensive stabilisieren. F: Thomas Mönter

Bohmte heute gegen Bad Rothenfelde

Testspiel in Herringhausen

Bezirksligist Bohmte bestreitet heute am Dienstag (19.30 Uhr in Herringhausen) ein Testspiel gegen den SV Bad Rothenfelde. Einiges verspricht sich Trainer Derya von dieser Begegnung gegen einen klassenhöheren Gegner:

„Ich lege großen Wert auf eine erstklassige Deckung in der Meisterschaftssaison, denn 73 Gegentore in der letzten Spielzeit waren einfach viel zu viel“, bastelt Derya weiter an einer starken Abwehr. Testgegner Bad Rothenfelde wird in der neuen Spielzeit von Ricado Manzei trainiert. Manzei muss gleich ein Dutzend Neuzugänge in die Mannschaft integrieren, denn gleich neun Akteure verließen den Landesligisten.

Am vergangenen Wochenende testete der SVR bereits gegen den VfL Theesen und BW Hollage.

> Zur Übersicht der Testspiele am Dienstag

Aufrufe: 011.7.2017, 10:35 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor