2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
max Specker traf zum entscheidenden 1:0. F: Archiv
max Specker traf zum entscheidenden 1:0. F: Archiv

Gegentorlos: Langs Plan geht auf

Specker erzielt Tor des Tages

Keine Blöße gab sich der als Aufsteiger feststehende Kreisklassen-Meister beim Tabellenfünften.
Die Mannschaft, die Trainer Walter Lang auf einigen Positionen verändern musste, habe durchaus Charakter gezeigt und das an Chancen arme Spiel nicht unverdient gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Max Specker (40.) per Kopf, nachdem er kurz vorher schon zwei gute Möglichkeiten ausgelassen hatte. „Die Partie war sehr taktisch geprägt, ich habe etwas defensiver spielen lassen“, sagt Lang. „Um vielleicht auch mal zu null zu gewinnen.“ Und so verwalteteten die Heilbrunner den knappen Vorsprung bis zum Schluss.
Aufrufe: 022.5.2017, 12:50 Uhr
Nick Scheder - Tölzer KurierAutor