2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Guido Brennecke
F: Guido Brennecke

1:1 - SVB teilt sich die Punkte

Schnmagt-Tor reicht nicht für einen Heimsieg

Der SV Bad Bentheim hat seinen wohl bevorstehenden Abstieg aufgeschoben. Am Mittwochabend gab es ein Remis im Heimspiel gegen den TV Dinklage.

SV Bad Bentheim - TV Dinklage 04 1:1

"Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung", befand SVB-Spielertrainer Jörg Husmann. Sein SVB fand gut ins Spiel. Holthaus, Lange und Hennig besaßen aussichtsreiche Chancen zur Führung, ließen diese aber allesamt liegen.

Erst langsam fand auch der TV Dinklage ins Spiel. Besonders bei Standards wackelte die Defensive der Heimelf bedenklich. Kurz nach dem Seitenwechsel klingelte es dann auch im Kasten von Alexander Moll. Nach einer Ecke stieg der TVD höher und nickte zum 0:1 (51.) ein.

"Wir waren nach vorne hin gefährlich wenn wir den Ball am Boden gelassen haben. Dinklage hatte Lufthoheit", beschrieb Husmann. Beim Ausgleichstreffer scheiterte Rene Lange noch am Keeper, Sebastian Schmagt brachte den Rebound dann zum 1:1-Endstand im Kasten unter.

"Wir wollen Sonntag auch noch nicht sicher absteigen", so Husmanns Ansage. Sonntag kommt der VfL Wildeshausen in die Grafschaft.

Aufrufe: 011.5.2017, 10:20 Uhr
Julian GökeAutor