2024-06-14T14:12:32.331Z

Der Spieltag
Der SV Bargen gewann mit 2:0 gegen den Aufstiegsaspiranten SV Babstadt. F: Beatrice Geier
Der SV Bargen gewann mit 2:0 gegen den Aufstiegsaspiranten SV Babstadt. F: Beatrice Geier

SV Babstadt lässt in Bargen Federn

2:0 Niederlage +++ SV Ehrstädt mit Kampf zum Remis +++ SV Eichelberg holt auf

Verlinkte Inhalte

Der SV Bargen sorgte für die Überraschung des Spieltags und bezwang den Favoriten SV Babstadt mit 2:0. Darüber freute sich das Führungsduo SV Daisbach und FC Rohrbach a.G., die beide ihre Spiele gewinnen konnten. Und auch der SV Eichelberg, der nun die dritte Kraft ist, gewann mit einem eindrucksvollem 3:0 beim FC Berwangen. Der SV Ehrstädt erkämpfte sich ein Remis bei den stärker eingeschätzten Adelshofenern und gab die rote Laterne an die SG Richen/Stebbach II ab. Der SV Sinsheim gewann sein Auswärtsspiel ebenso wie der FC Weiler sein Heimspiel erfolgreich gestalten konnte.

SV Gemmingen - TSV Ittlingen 3:2
Glücklich, aber nich unverdient, holte sich der Gastgeber den Sieg gegen einen engagierten Gegner aus Ittlingen, der erst in der Nachspielzeit den dritten Treffer kassierte. Die Gemminger setzen sich im oberen Mittelfeld mit dem Sieg fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Timo Schäfer (81. Foulelfmeter), 0:1 Alexander Möbius (33.), 1:1 Erhan Kara (66.), 2:1 Nuhi Muharemi (75.), 3:2 Kevin Speer (93.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Erhan Kara (85./SV Gemmingen)


SG Richen / Stebbach II - FC Rohrbach a.G. 1:5
Ein schweres Stück Arbeit für den Tabellenzweiten aus Rohrbach, der auf eine aufopferungsvolle kämpfende Mannschaft traf. Dreifachtorschütze Michael Kuhmann hatte großen Anteil an diesem Sieg, der am Ende etwas zu hoch ausfiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stoll (9.), 1:1 Michael Kuhmann (43.), 1:2 Michael Kuhmann (62.), 1:3 Tobias Kraus (72.), 1:4 Michael Kuhmann (88.), 1:5 Robert Berg (89.)


TSV Zaisenhausen - SV Daisbach 0:1
Knapp, aber nicht unverdient holte sich der Spitzenreiter drei wichtige Auswärtspunkte in Zaisenhausen und sicherte sich weiter die Tabellenführung. Auch die Gastgeber hatten ihre Chancen, die aber nicht zum Erfolg führten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Herkert (75.)


SV Rohrbach/S. II - SV Sinsheim 1:3
Vor allem in der ersten Hälfte wurde der Grundstein zum Sieg von den Gästen geebnet, die erst in den zweiten 45 Minuten den Rohrbachern mehr Spielraum gaben. Der Sieg war am Ende aber verdient.


Schiedsrichter: Alfred Schäfer (Elztal) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Daniel Muth (29.), 0:2 Arif Ünal (44.), 0:3 Arif Ünal (56.), 1:3 Daniel Barth (69.)


SV Adelshofen - SV Ehrstädt 0:0
Eine starke kämpferische Leistung der Gäste brachte den verdienten und überraschenden Punkt, die nun Vorletzter sind. Mit zwei Platzverweisen dezimierten sich die Gastgeber am Ende noch selbst.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Fortuna Bargen - SV Babstadt 2:0
Ein enttäuschender Gast aus Babstadt wird mit so einer Leistung wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Vor allem die zweiten 45 Minuten zeigten kaum etwas von den bekannten Stärken des Favoriten. Besser machten es die Bargener, die clever im Abschluss waren und das Spiel und den Gegner weitgehend beherrschten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Steffen Senk (22.), 2:0 Fabian Schaaf (78.)


FC Berwangen - SV Eichelberg 0:3
Von Beginn an setzten die Eichelberger den Gastgeber unter Druck, so dass die Tore eine logische Folge waren. Die Berwanger hatten nur wenige Möglichkeiten und hätten am Ende noch höher verlieren können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thomas Pospiech (32.), 0:2 Pierre Hammer (44.), 0:3 Marcus Frey (80.)


FC Weiler - SV Grombach 2:1
In einer ausgeglichenen Partie hatte der FC Weiler die bessere Torausbeute und konnte es sich sogar leisten, klarste Chancen nicht zu nutzen. Der SV zeigte sich in guter Verfassung, aber es fehlte am Ende die letzte Konsequenz im Abschluss.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 David Kern (4.), 2:0 Bruno Martins de Soussa (28.), 2:1 Mike Hartl (47.)

Aufrufe: 013.4.2015, 08:41 Uhr
Berthold JürriensAutor