2024-04-25T08:06:26.759Z

Der Spieltag
F: Pötter
F: Pötter

Spannung bis zum Ende

Zusammengefasst: Der 25.Spieltag der 3.Kreisklasse

Die drei Aufstiegsaspiranten vom ATSV Scharmbeckstotel II, dem SV BW Bornreihe III und dem SV Azadi punkten allesamt, sodass im Kampf um den Aufstieg theoretisch noch alles möglich ist. Barisspor Osterholz II feiert einen Kantersieg gegen den TV Axstedt II.

Alle Spiele des 25.Spieltages der 3.Kreisklasse haben wir hier für euch zusammengefasst:

SV Garlstedt II - ATSV Scharmbeckstotel II 0:2
Der ATSV Scharmbeckstotel II konnte auch am Wochenende souverän den Thron der 3.Kreisklasse verteidigen. Eisenmenger und Wilken sorgten dabei mit 2 frühen Treffern für den Erfolg der Gastgeber. Da die Verfolger aber auch nicht schlafen, muss nun noch ein Sieg her, um sich die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2.Kreisklasse definitiv zu sichern. Der SV Garlstedt II bleibt trotz der Niederlage weiterhin auf Rang 6.


Schiedsrichter: Oliver Gau
Tore: 0:1 Jonas Eisenmenger (10.), 0:2 Timo Wilken (16.)


TSV Steden-Hellingst II - VfL Ohlenstedt II 1:4
Auch gegen den VfL Ohlenstedt II sollte für den TSV Steden-Hellingst II am Wochenende kein Punkt drin sein. Zwar konnten sie zwischenzeitlich den 1:2-Anschlusstreffer erzielen, am Ende setzten sich die Gastgeber aber doch deutlich mit 1:4 durch. Der TSV bleibt damit weiterhin auf dem letzten Platz, während Ohlenstedt Rang 11 verteidigt.


Schiedsrichter: Joachim Flathmann
Tore: 0:1 Philipp Lange (28.), 0:2 Ingo Brünjes (46.), 1:2 Timo Fittschen (50. Foulelfmeter), 1:3 Nils Mehnert (70.), 1:4 Nico Mysegades (72.)


FC Hambergen III - TSV Worphausen II 6:3
Für die Pleite aus dem Hinspiel konnte der FC Hambergen III sich am Wochenende beim TSV Worphausen II revanchieren. In einer torreichen Partie sicherten die Zebras sich am Ende einen 6:3-Sieg, bei dem alleine Peyran Kaplan für gleich 3 Tore verantwortlich war. Hambergen verteidigt damit den 5.Tabellenplatz, während die Gäste vom TSV Worphausen II auf dem 12.Rang bleiben.


Schiedsrichter: Reiner Tienken
Tore: 0:1 Marvin Buscher (3.), 1:1 Peyran Kaplan (51.), 2:1 Joshua-Falk Harde (56.), 3:1 Daniel Lindenau (58.), 3:2 Tassilo Grisch (66.), 4:2 Peyran Kaplan (79.), 5:2 Peyran Kaplan (90.), 6:2 Ali Özalp (90.), 6:3 Manuel Pein (90.)


Barisspor Osterholz II - TV Axstedt II 7:1
Da die 3 Spitzenmannschaften ebenfalls allesamt punkteten, ist der Traum vom Aufstieg für Barisspor Osterholz II nun trotz des fulminanten 7:1-Sieges gegen den TV Axstedt ausgeträumt. Dafür stellen sie aber aktuell den besten Sturm der Liga und können sich über den 4.Tabellenplatz freuen. Der TV Axstedt II liegt weiterhin auf dem vorletzten Rang.


Schiedsrichter: Heinz-Dieter Miesner
Tore: 1:0 Sherif Berisha (5.), 1:1 Hassan Shehko (12.), 4:1 Sehmuz Coskun (75.), 6:1 Mazlum Kaymak (82.)


1.FC Osterholz-Scharmbeck II - SV BW Bornreihe III 0:4
Auch der SV BW Bornreihe III zeigte am Wochenende keinerlei Schwäche im Kampf um den Aufstieg. Mit 0:4 setzten sie sich am Ende gegen den 1.FC Osterholz-Scharmbeck II, der sich bis zur 40.Minute wacker gegen die Favoriten aus dem Teufelsmoor schlug, durch. Bornreihe fehlt damit nur noch ein Sieg zum sicheren Aufstieg in die 2.Kreisklasse, während der 1.FC Osterholz-Scharmbeck II weiterhin auf dem 9.Tabellenplatz liegt.


Schiedsrichter: Wolfgang Bunger
Tore: 0:1 Niklas Flathmann (41.), 0:2 Pascal Meyer (44.), 0:3 Julian Flathmann (46.), 0:4 Kai Eckhoff (83.)


SV Azadi - TSV Neu Sankt Jürgen II 5:1
Der SV Azadi ist einfach nicht zu stoppen! Auch der TSV Neu Sankt Jürgen II hatte den Überfliegern bis auf einen Strafstoß nicht viel entgegenzusetzen, sodass die Gastgeber sich am Ende über einen souveränen 5:1-Sieg freuen durften. Damit steht auch nach dem vorletzten Spieltag immer noch nicht fest, wer sich den Aufstieg in die 2.Kreisklasse sichert. Azadi lauert weiterhin auf dem 3.Tabellenplatz, während die Gäste immer noch auf Rang 10 liegen.


Schiedsrichter: Hani Challal
Tore: 1:0 Bayrak Bayrak (47.), 2:0 Ibrahim Cakar (61.), 2:1 Ismail Ölge (65. Foulelfmeter), 3:1 Yasin Cakar (77.), 4:1 Yasin Cakar (90.), 5:1 Selmann Cakar (90.)


FC Worpswede III - SV Beckedorf II 6:3
Gleich 9 Tore gab es am Wochenende zwischen dem FC Worpswede III und dem SV Beckedorf II zu bestaunen, 6 davon sicherten sich die Gastgeber, die damit in der Tabelle an den Gästen vom SV Beckedorf II vorbeiziehen und sich den 7.Tabellenplatz sichern. Die Gäste rutschen auf Rang 8 ab und können im letzten Spiel noch einmal angreifen.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Birnbacher
Tore: keine Angabe

Aufrufe: 023.5.2017, 23:00 Uhr
Lena VarogaAutor