2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

5:2 - Der SV Atter hat einfach einen Lauf

Edwin Sanctus mit Vierpack - SV Hellern auf dem Vormarsch

Verlinkte Inhalte

Es läuft prima beim SV Atter. Die Mannschaft überraschte erneut und gewann mit 5:2 beim Piesberger SV. Der SV Hellern gewann nach langer Anlaufzeit gegen den SC Türkgücü und bestätigte seinen Aufwärtstrend.

SV Hellern - SC Türkgücü II 4:2 (2:0)
Tore:
1:0 30. Min. Eigentor
2:0 42. Min. Christopher Steinke
3:0 62. Min. Bastian Dreier
3:1 75. Min. Lorenzo Zumberi-Klos
4:1 71. Min. Jonas-Alexander Pott
4:2 86. Min. Lorenzo Zumberi-Klos

Die Gäste kamen zunächst zu guten Möglichkeiten, mussten dann aber ein unglückliches Eigentor hinnehmen. Hellern benötigte zunächst eine lange Anlaufzeit. Mit zwei Toren vor der Pause legte das Team bereits den Grundstein zum Sieg. Bastian Dreiers Treffer zum 3:0 Mitte der zweiten Halbzeit brachte bereits die Vorentscheidung. Die Gästen gelang später nur noch Ergebniskosmetik.

"Wir hatten drei 100 %ige Chancen und fabrizieren dann ein Eigentor. Das uns zurück geworfen und drückte natürlich unsere Moral", bilanzierte Deniz Yilderim, der außerdem mit vielen Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war.

"Es war sicher kein gutes Spiel aber wir haben verdient gewonnen", resümierte Michael Lüken (SV Hellern).

Schiedsrichter: Niklas Wittland

>>>Hier geht's zum Kader vom SV HellernHier geht's zum Kader vom SV Atter

Aufrufe: 027.3.2017, 10:00 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor