2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Für Littel gehen die Lichter aus

In der 1. Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst fanden heute Abend drei Partien statt. Dabei gab es zwei Auswärtssiege.

Mein 3:0-Erfolg der SF Wüsting gegen die SF Littel traf Niklas Pook bereits in der vierten Minute zur Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgten Winkler (67.) und Lamberg (80.) für den klaren Erfolg des Tabellenfünften.

Die U 23 des Landesligisten SV Atlas Delmenhorst hat beim TV Falkenburg eine 4:1 Erfolg gefeiert. Der Tabellenzweite ging der 22. Minute durch Ukaj in Führung, der aus der Drehung flach traf. Fünf Minuten vor der Pause sorgte Maxi Klatte mit einem schönen Solo für das 2:0. Zwar gelang den Gastgebern in der 52. Minute durch Franzen Nachflanke von Erhorn der Anschlusstreffer, aber nur vier Minuten später traf Aruk per Elfmeter zum 3:1. Nachdem die Gastgeber der 73. Minute durch Erhorn die Chance zum erneuten Anschlusstreffer liegen ließen, markierte Metzing in der Nachspielzeit das 4:1.

Auf heimischen Platz geschlagen geben musste sich der Harpstedter TB II. Julius Stellmann sorgte mit seinen Treffern in der 17. und 72. Spielminute dafür, dass der VfL Stenum II in der Tabelle nun zwölf Punkte vor der Abstiegszone liegt.

Aufrufe: 07.4.2017, 23:02 Uhr
Volkhard PattenAutor