2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Jonas Striegel bekommt in der Bayernliga keine Einsatzzeiten. F: fkn
Jonas Striegel bekommt in der Bayernliga keine Einsatzzeiten. F: fkn

Knapper Derby-Sieg für BCF-Reserve

Striegel trifft erneut

Dietramszell wird erst in der Nachspielzeit geschlagen.

TSV Dietramszell - FC Deisenhofen II 0:3 (0:1) – Ein letztlich klares Ergebnis, doch entschieden wurde die Partie erst in der Nachspielzeit. Als die Gastgeber nämlich mit aller Macht versuchten eine 0:1- Rückstand durch einen Treffer von FC-Spieler Florian Hofberger (30.) wettzumachen, fingen sie sich ganz am Ende der Begegnung zwei Kontertore ein. Zunächst traf Rudi Gerhartsreiter (90.+1) für die Deisenhofener Reserve, und nur wenig später machte Florian Müller (90.+4) den Deckel drauf.

SG Ascholding-Thanning - BCF Wolfratshausen II 2:3 (1:1) – Eine unglückliche Niederlage für die Gastgeber, denn nach einem Eigentor von Peter Poschenrieder (84.) gingen die drei Punkte letztlich an die Gäste. Nach der Führung für die Farcheter Reserve durch Jonas Striegel (13.) gelang Tiago De Lima Gomes (39.) der Ausgleich für Ascholding. Kilian Ketterl (63.) ließ die Hausherren nach Wiederbeginn ein zweites Mal jubeln, doch schon kurze Zeit später war Onur Misirlioglu (69.) für die Elf von Trainer Luli Kuqi zur Stelle und markierte den Gleichstand. Doch der Tabellendritte wollte mehr, machte Druck und hatte das Glück des Tüchtigen.

Genclikspor Bad Tölz - TSV Hartpenning 1:3 (1:2) – Knapp zwei Minuten waren gespielt, da lagen die Türken mit 0:1 im Hintertreffen. Stefan Markhauser hatte getroffen, und baute wenig später (9.) den Vorsprung aus. Genclikspor steckte nicht auf, Gazi Tokmak verkürzte. Sogar Chancen zum Ausgleich waren da, doch es sollte nicht sein. Vielmehr war Hartpenning noch einmal erfolgreich: Patrick Segieth (56.) erhöhte zum letztlich verdienten 3:1-Endstand.

Aufrufe: 022.5.2017, 13:08 Uhr
Hans Demmel - Tölzer KurierAutor