2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Marcus Dürneeger ist trotz der verpassten Relegation stolz auf seine Mannschaft. F: Hettich
Marcus Dürneeger ist trotz der verpassten Relegation stolz auf seine Mannschaft. F: Hettich

Rückrundenmeister Arget verpasst die Krönung

"Hervorragende Stimmung" in der Mannschaft

Ein hochverdienter Sieg für den SV Arget, der mit dem Gast wieder den Tabellenplatz getauscht und in der Schlusstabelle punktgleich zu Waldram II angeschlossen hat. „Wir sind Vizemeister ohne Wert“, meinte Chef Marcus Dürnegger etwas wehmütig.
Aber: „Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft, die als Rückrundenmeister einen super Saisonabschluss hingelegt hat.“ Garanten für den Sieg waren einmal mehr Michael Zieringer (4. und 28.), Anton Gassner (45. und 62.), Kapitän Christian Esche (69.), und Nicolas Buchalik (18.), der sich von Dürnegger ein Sonderlob für einen genialen Diagonalpass auf Zieringer, der zum 1:0 führte, abholte. Nebensache dann die beiden Gegentore (16. und 56.). Als Basis für eine hervorragende Rückrunde machte der Coach eine „hervorragende Stimmung und den Zusammenhalt der Mannschaft“ aus.
Aufrufe: 06.6.2017, 12:57 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor