2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht
Argets-Coach Marcus Dürnegger. F: fkn
Argets-Coach Marcus Dürnegger. F: fkn

Drei Lattenschüsse! Zieringer mit Alu-Abo

Esche wird Argets Matchwinner

Auch beim Tabellenzweiten demonstrierte die Mannschaft von Marcus Dürnegger ihre Stärke. Nachdem Waldram mit dem „einzigen Torschuss in der ersten Hälfte“ in Führung gegangen war (9.), knallte Michel Zieringer den Ball dreimal an die Latte.
Aber Arget ließ sich weder davon noch von zwei nicht gegebenen Strafstößen beirren und kämpfte weiter. Schließlich gelang Nicolas Buchalik der hochverdiente Ausgleich (63.). Christian Esche war acht Minuten später mit dem 1:2 Matchwinner. „Wir haben besser gespielt, waren konditionell und spielerisch stärker“, so Dürnegger, „wir wollten den Sieg mit aller Macht.“
Aufrufe: 015.5.2017, 15:12 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor