2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielvorbericht
F: Neueder
F: Neueder

Anzing will der Relegation den Rücken kehren

Herkules-Aufgabe für den SVA

SV Anzing – Der eine will weg vom Relegationsplatz, der andere ihn unbedingt erreichen. Nur mit umgekehrten Vorzeichen. Denn dem SV Anzing, der den FC Stern heute um 20 Uhr zum Punktspiel erwartet, droht der Abstieg, den Gästen bietet sich hingegen die Möglichkeit, den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen.

Mit einem Erfolg über die Gastgeber wäre für sie sogar die Eroberung von Rang zwei machbar. Der SVA von Spielertrainer Stefan Bürgermeier würde dagegen mit einem Dreier die Relegationsplätze (vorerst) verlassen.
Was gegen die Münchner allerdings nur schwer realisierbar erscheint. Verfügt der FC Stern doch über die deutlich beste Abwehr der Liga. Durchschnittlich nur 0,95 Gegentore weist die Statitik auf. Der Vergleich mit Anzing: 1,66.

Text: hw

Aufrufe: 012.5.2017, 09:39 Uhr
Ebersberger Zeitung - Wolfgang HerfortAutor