2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Hiobsbotschaft für den SV Altenmittlau

KOL GELNHAUSEN: +++ Spielertrainer und Torhüter Lars Weingärtner fällt verletzungsbedingt aus +++

Bereits vor zehn Tagen zog sich Spielertrainer und Torhüter Lars Weingärtner vom Gelnhäuser Kreisoberligisten SV Altenmittlau eine schmerzhafte Blessur im Spiel gegen den Konkurrenten SV Neuses zu. Nun ist klar: Die Sache ist ernster, der 28-Jährige fällt aufgrund eines Meniskusschadens voraussichtlich für drei Monate aus - die Saison für den Torhüter ist somit zumindest auf dem Platz passé.

„Klar, für uns als eine der besten Abwehren in der Kreisoberliga ist Lars natürlich ein großer Garant des Erfolges, auch als Trainer. Das ist natürlich ein schwerer Schlag für uns“, kommentiert SV-Spieler und Bruder Timo Weingärtner die Situation. Immerhin: An der Seitenlinie wird Lars Weingärtner seine Mannschaft trotz der Verletzung auch weiterhin leiten und dirigieren können.

Aufrufe: 027.4.2017, 16:39 Uhr
FuPa MittelhessenAutor