2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
A/O-Trainer Denys Krause stehen bis Saisonende einige Akteure nicht mehr zur Verfügung.
A/O-Trainer Denys Krause stehen bis Saisonende einige Akteure nicht mehr zur Verfügung.

Dirk Lawrenz und Timo Fischer nicht mehr dabei

1. Kreisklasse: A/O setzt jetzt voll auf die Zweite

Die Ahlerstedter setzen in den letzten Saisonspielen immer mehr auf den Klassenerhalt der zweiten Mannschaft in der Kreisliga.

SV Ahlerstedt/Ottendorf III - SV Agathenburg/Dollern 0:2

Daher leidet die Qualität des dritten Teams, denn mit Dirk Lawrenz und Timo Fischer fehlen mittlerweile die beiden Torjäger. Zudem wurde jetzt auch noch Benjamin Wresch festgespielt. Eine Halbzeit, mit dem Wind im Rücken, hielt der sogenannte „Rest“ des Teams noch gut mit gegen den SV Agathenburg/Dollern. „Die waren bis dahin aber auch nicht wirklich gut. Nach dem Wechsel geht der Auswärtssieg dann aber in Ordnung. Zweimal rettete unser starker Schlussmann Mats Wilkens klasse gegen A/D-Topstürmer Maximilian Kahrs“, meinte A/O-Trainer Denys Krause. A/O III verlor erstmals seit dem 4. Dezember 2016 ein Heimspiel.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Tjark Tizian Wagner (67.), 0:2 Maximilian Kahrs (83.)

Aufrufe: 02.5.2017, 12:00 Uhr
Michael BrunschAutor