2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
A/O-Mittelfeldakteur Benjamin Wresch (rechts) erzielte den wichtigen Ausgleich.
A/O-Mittelfeldakteur Benjamin Wresch (rechts) erzielte den wichtigen Ausgleich.

A/O mit etwas Glück zum nächsten Sieg

1. Kreisklasse: Bliedersdorfer spielen eine gute Partie - Eigentor entscheidet

Nach sechs Niederlagen in Serie wird die Lage für den SV Bliedersdorf II immer bedrohlicher. Die Leistung in Ottendorf stimmte zwar, doch die Punkte gingen an die Gastgeber.

SV Ahlerstedt/Ottendorf III - SV Bliedersdorf II 2:1 (2:1)

„Zunächst ließen uns die Bliedersdorfer kommen. Das war ganz gut für uns. Den Rückstand egalisierten wir zum Glück schnell“, meinte A/O-Coach Markus Kruse. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste den Druck, ließen A/O nicht mehr so viele Räume, damit wusste die Kruse-Elf nichts anzufangen. „Mit Timo Fischer, der für die zweite Mannschaft geschont wurde, brachten wir noch einen Offensivspieler. Dadurch hatten wir dann im Angriffszentrum noch eine Anspielstation mehr. Insgesamt können wir von einem glücklichen Sieg sprechen, ein Unentschieden wäre für Bliedersdorf durchaus verdient gewesen“, sagte Kruse weiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 65
Tore: 0:1 Martin Willitzkat (13.), 1:1 Benjamin Wresch (16.), 2:1 Daniel Helmke (28. Eigentor)
Aufrufe: 028.3.2017, 12:00 Uhr
Michael BrunschAutor