2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages
F: Hofmann
F: Hofmann

KOL Chemnitz - SPIELER DER WOCHE

Wir prämieren den SPIELER DER WOCHE in der Kreisoberliga Chemnitz vom vergangenen Spieltag.

Dabei nehmen wir das Voting-Ergebnis für die ELF DER WOCHE als Grundlage für die Wahl. Damit wählt ihr direkt euren SPIELER DER WOCHE, der diese Woche vom SV Adorf/Erzgebirge kommt.

Seine ersten Saisontore schoß Rene Rößger für den SV Adorf/Erz. beim klaren 6:0-Erfolg gegen VTB Chemnitz. Zunächst brachte er seine Elf nach zehn Minuten in Front und legte noch vor der Pause zum 5:0 nach (42.). Im zehten Spiel hat er nun seine ersten Saisontore auf dem Konto und zudem die Auszeichnung zum SPIELER DER WOCHE...



Hochgeladen von: Rico Riedel Rene Rößger Position: Mittelfeld Geburtsdatum: () Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 26 SV Adorf/Erzgebirge
Chemnitz Kreisoberliga
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 12 3 0 -/- 0 0 0 3 4 750 1 16/17 SV Adorf/Erzgebirge Kreisoberliga 10 2 0 -/- 0 0 0 3 4 570 1 15/16 SV Adorf/Erzgebirge Kreisoberliga 2 1 0 -/- 0 0 0 - - 180 0
Aufrufe: 017.5.2017, 14:15 Uhr
awhAutor