2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
SV Steinheims Vorsitzender Wolfgang Kessler äußerte sich
SV Steinheims Vorsitzender Wolfgang Kessler äußerte sich

Neustart in der C-Liga

SV 21 Vorsitzender Wolfgang Kessler mit einer Mitteilung

Verlinkte Inhalte

Die letzten Wochen waren anstrengend - der SV21 Steinheim hat eine Achterbahnfahrt hinter sich.
In der vergangenen Saison war es aufgrund gravierender Unstimmigkeiten erforderlich geworden, einen Trainerwechsel vorzunehmen. Die daraus resultierenden Unruhen konnten wir jedoch kompensieren.
Allerdings nicht zu kompensieren sind die zahlreichen Spielerabgänge vor, während und nach der vergangenen Saison. Teilweise wurde hier in einer Art und Weise agiert, die ärgerlich und enttäuschend ist.
Aber gerade aus schwierigen Umständen entsteht oftmals Gutes.
Der neu formierte Vorstand hat sich entschlossen, in der C-Liga neu zu starten. Unsere Mannschaft besteht aus größtenteils jungen Spielern, überwiegend Steinheimern. Wir wollen mit Spaß und ohne Druck die neue Saison beginnen.

Aufrufe: 06.7.2017, 09:51 Uhr
FuPa HxAutor