Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 16.05.17 13:33 Uhr |Autor: red 313

Jonas Klann im Anflug

Der SV Otzenrath kann seinen ersten externen Zugang für die Saison 2017/2018 vermelden.
In Jonas Klann (22) wechselt ein junger, aber gleichzeitig auch schon erfahrener Mittelfeldspieler zum B-Ligisten SV Otzenrath. Klann spielte in seiner Jugend beim VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler und spielte dort nach der A-Jugend vorwiegend in der zweiten Mannschaft, kam aber auch schon zehnmal in der Bezirksliga zum Einsatz. Nach seiner Zeit in Jüchen zog es ihn zum Spö. Dort kommt er auf insgesamt 31 Spiele (6 x Kreisliga A) und zehn Tore.

Somit passt er hervorragend in das Junge Team der Ersten. Trainer Peter Vieten ist davon überzeugt, dass Jonas perfekt ins Team passt und sicherlich auch eine Verstärkung für den doch zuletzt dünnen Kader der Ersten ist. Die Mission Neuaufbau ist damit gestartet.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.05.2017 - 914

Aufstiegsspiel zur Kreisliga A Mönchengladbach am 31. Mai

Fortuna Mönchengladbach trifft um 19 Uhr entweder auf den ASV Süchteln III oder auf Blau-Weiß Wickrathhahn

22.05.2017 - 893

Otzenraths A-Jugend feiert Meisterschaft mit Raffael

Tolle Saison gipfelt in einer verdienten Feier mit prominentem Besuch

26.05.2017 - 118

Mönchengladbach und Viersen: Das aktuelle Power-Ranking

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.