2024-03-27T14:08:28.225Z

Testspiel
Rachid Eckert trägt wieder das Trikot des SV 09. Foto: Randow
Rachid Eckert trägt wieder das Trikot des SV 09. Foto: Randow

SV 09 testet gegen den Bonner SC

Neuzugänge feiern ihre Premiere beim Mittelrheinligisten in Bergisch Gladbach

Verlinkte Inhalte

Bergisch Gladbach. Gleich zu Beginn der Testspielreihe hält Fußball-Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 am Mittwoch einen Knüller bereit. Um 19.30 Uhr ist in der Belkaw-Arena Regionalliga-Aufsteiger Bonner SC zu Gast. In der abgelaufenen Saison lieferten sich diese Teams zwei enge Spiele. Der SV 09 unterlag daheim mit 0:1 und spielte beim BSC im Sportpark Nord 0:0.

Das Spiel ist eine gute Gelegenheit für die Fans, die neuen Spieler erstmals in Aktion zu sehen. Ein besonderes Augenmerk wird sicher auf Rachid Eckert liegen, der in der letzten Saison für den Bonner SC auf Torejagd ging und nun wieder das Trikot der 09er trägt”, so Alex Schiele, Sprecher des Mittelrheinligisten aus der Kreisstadt. (er)

Aufrufe: 011.7.2016, 20:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger Autor