2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Matthias Härtl (in grün) wechselt zur neuen Saison nach Staßfurt.               F: Samarkin
Matthias Härtl (in grün) wechselt zur neuen Saison nach Staßfurt. F: Samarkin

Härtl kehrt nach Staßfurt zurück

SV 09 Staßfurt holt Torjäger Matthias Härtl von Edelweiß Arnstedt

Dem designierten Landesligisten SV 09 Staßfurt ist ein kleiner Transfercoup geglückt. Nachdem die 09er um Trainer Jens Liensdorf bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Landesklasse 3 einfahren konnten, vermeldete der Verein nun die Rückkehr von Torjäger Matthias Härtl.

Neben Marcus Bolze, der vom Landesligisten SV Förderstedt nach Staßfurt wechselt, ist Härtl der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 35-Jährige kommt vom Verbandsligisten Edelweiß Arnstedt und soll in der kommenden Spielzeit mit seiner Routine und Torgefahr die Offensive der 09er weiter beleben. Der Verbandsliga-Torschützenkönig aus der Saison 2013/14 verlässt nach drei Jahren Arnstedt und kehrt zum SVS zurück, wo er bis 2011 noch aktiv war.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 030.5.2017, 20:00 Uhr
Robert KeglerAutor