2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

SuS siegt auch gegen die Adler

Kreisliga B2: 6:1-Erfolg bringt Rang drei.

Verlinkte Inhalte

SuS Oberhausen bleibt auch nach dem sechsten Spieltag ungeschlagen und besiegt die DJK Adler Oberhausen II mit 6:1. Zur Belohnung gibt es Platz drei.

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf holten die Sportfreunde Bottrop, welche SG Kaprys Oberhausen mit 5:0 abfertigten.

Vierter Sieg in Folge

SuS Oberhausen ist aktuell einfach sehr gut drauf! Das 6:1 gegen die DJK Adler Oberhausen II war nun schon der vierte Sieg in Folge. Nach zwei Remis zum Saisonstart scheint SuS nicht mehr zu stoppen. Schon zur Pause führte SuS durch die Treffer von Dominik Alexander Voß und Markus Seiffert mit 2:0. Patrick Jakof, Daniel Kowalski und erneut Voß sowie Seiffert sorgten für den Kantersieg. Für die Adler traf Marco Kybranz.

"Mit der ersten Halbzeit bin ich nicht so zufrieden, obwohl wir mit 2:0 in die Pause gegangen sind. Wir hatten zu viele Stellungsfehler und zu leichte Ballverluste. In der zweiten Hälfte haben wir es da schon besser gemacht udn konnten das Ergebnis auch in die Höhe schrauben. Unter dem Strich war die Leistung gut. Ich freue mich, dass wir weiterhin ungeschlagen sind und dass war den Anschluss an das Führungsduo halten konnten", sagte uns Marco Potarzycki, der sportlicher Leiter von SuS.


Kantersieg im Sechs-Puntke Spiel


Mit den Sportfreunden Bottrop und der SG Kaprys Oberhausen trafen sich zwei Krisenteams am Sonntag. Beide Mannschaften hängen tief im Abstiegskampf. Nach dem 5:0-Sieg können die Bottroper nun ein wenig durchatmen und überholen Kaprys in der Tabelle.

Aufrufe: 026.9.2016, 16:09 Uhr
Hank SchneiderAutor