2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

SuS Isselburg holt drei Rückstände auf

Die Partie wurde nicht verloren, doch mit Manuel Bongers fällt ein guter Spieler aus

Verlinkte Inhalte

Ein guten Test sah Markus Brucks, Trainer von B-Ligist SuS Isselburg, bei der Vorbereitungspartie bei GW Flüren. Im Endeffekt trennten sich die beiden Teams mit 3:3 (1:1). "Drei Gegentore sind eigentlich immer zu viel, aber nicht wenn man drei Tore dann auch selber schießt. Das war also völlig in Ordnung", sagte der SuS-Coach, dem fünf Akteure nicht zur Verfügung standen.
Eine Hiobsbotschaft gab es für die Isselburger dann aber doch. Torhüter Manuel Bongers verletzte sich. Die Diagnose: Muskelfaserriss. Er muss mindestens zwei Wochen pausieren. Die Führung der Hausherren konnte Torsten Bongers noch vor der Pause egalisieren (32.). Nach der Pause ging Flüren noch zweimal in Führung, doch die prompten Antworten lieferte jeweils Marcel Kerkhoff (83., 89.).
Aufrufe: 015.7.2015, 21:27 Uhr
RP / ttAutor