2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff

Zwei Neuzugänge für die Schleuse

SuS Oberhausen rüstet auf.

SuS Oberhausen hat den Aufstieg knapp verpasst. Dies hindert die Mannschaft von der Schleuse jedoch nicht daran, die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Zwei Neuzugänge sollen die Qualität erhöhen.

Von BW Oberhausen wechselt Brandon Stahl zu SuS. "Brandon hat hier bei uns an der Schleuse das Fußballspielen erlernt. Es freut uns ungemein, dass er nun wieder den Weg zurück zu uns gefunden hat. Neben seiner Agilität und Spritzigkeit spricht für Brandon auch noch seine fußballerische Klasse und auch sein mit 21 Jahren noch relativ junges Alter." so Trainer Hartwig Jondral auf der Homepage des Vereins.

Hinzu kommt Kevin Skoda, der bisher für BW Fuhlenbrock auflief: Jondral: "Kevin ist in der Offensive flexibel einsetzbar und hat trotz seines jungen Alters schon die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er geht dahin wo es weh tut, fackelt nicht lange und ist pfeilschnell."

Aufrufe: 09.6.2017, 21:23 Uhr
Hank SchneiderAutor