2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

SuS 09 gegen Hagenshof in Meiderich

Duschen noch nicht fertig

Verlinkte Inhalte

Vor drei Wochen wurde die Kreispokalpartie des A-Kreisligisten SuS 09 Dinslaken beim B-Kreisligist 1. FC Hagenshof verschoben, weil die Duschen auf der Anlage im Duisburger Norden noch erneuert wurden. Am Mittwoch um 19 Uhr sollte die Mannschaft von Trainer Harry Copi nun in der zweiten Pokalrunde in Hagenshof antreten, doch der Spielort ist ein anderer.

"Leider sind unsere Duschen noch nicht fertiggestellt", sagt der FC-Vorsitzende Frank Blom mit Blick auf den ursprünglichen Grund der Verschiebung. Damit das Heimrecht nicht getauscht werden muss, half Nachbar Grün-Weiß Roland Meiderich aus, auf dessen Platz an der Styrumer Straße das Spiel nun um 19 Uhr angepfiffen wird.

Den Sieger des Duells erwartet in der nächsten Runde der SV Duissern.

Aufrufe: 01.10.2014, 10:00 Uhr
TK / domAutor