2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Supersamstag im Ebrastadion

So was gab es schon lange nicht mehr an einem Fussballsamstag. Gleich 3 hochrangige Teams aus Baden-Würrtemberg treten nach der Reihe im FV Ebrastadion an um sich gegen die besten FV Ravensburg Teams zu messen.

Den Anfang machen die U13 der Stuttgarter Kickers die sich zum D-Juniorenoberligaaufakt gegen unsere U13 des FV Ravensburg duellieren werden. Ein heißer Tanz ist garantiert.

Anpfiff ist um 12Uhr

FV Ravensburg U13 vs. SV Stuttgarter Kickers U13

Nachfolgend sofort der nächste Leckerbissen aus der ENBW-Jugendoberliga. FV Ravensburg U15 vs. VFB Stuttgart U14. Beide Teams sind nicht optimal gestartet. Man darf gespannt sein wer dieses Duell für sich entscheidet.

Anpfiff um 14Uhr

FV Ravensburg U15 vs. VFB Stuttgart U14

Als Highlight an diesem Tag bietet der Aktivenfussball das Spitzenspiel der Herren-Oberliga Baden-Würrtemberg, FV Ravensburg gegen die Amateure des 2. Ligisten Karlsruher SC.

Anpfiff ist um 15.30Uhr

FV Ravensburg vs. Karlsruher SC Amateure

Anschließend "nicht zu vergessen" die FV Ravensburg U23 vs. SV Baltringen. Hier ist Anpfiff um 17.30Uhr.

Aufrufe: 016.9.2014, 10:15 Uhr
FuPa OberschwabenAutor