2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Gerhard Hoffmann
F: Gerhard Hoffmann

Süder testen gegen den FC Leverkusen

Test unter Bezirksligisten am Sonntag um 15 Uhr

Verlinkte Inhalte

Zu Wochenbeginn war aufgrund der frostigen Temperaturen für Hildens Fußballer auf den Sportplätzen kein Trainingsbetrieb möglich. "Wir haben kurzfristig eine Spinning-Einheit im Sportpark eingestreut und hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Tagen wieder entspannt", sagte Bartek Pawliczek Mitte der Woche.

Der Trainer des Bezirksligisten SpVg. Hilden 05/06 dachte schon an den Sonntag, wenn seine Mannschaft auf dem Sportplatz Weidenweg um 15 Uhr den FC Leverkusen empfängt.

Ein der Papierform nach ebenbürtiger Spielpartner, denn auch die Gäste kämpfen in der Bezirksliga um Meisterschaftspunkte. Für den Coach der Süder eine weitere Partie, um personelle und auch taktische Varianten zu testen. Beispielsweise in der Defensivabteilung, denn Abwehrchef Martin Eckert ist derzeit in Urlaub. Von den beiden Zugängen kann Malik Demba, nach seinem guten Debüt beim 5:0 gegen die Zweite seines Ex-Klubs SF Baumberg, erneut seinen Anspruch auf einen Stammplatz unterstreichen. Für den zweiten Neuling, Dimos Papadopoulos, fehlte - zumindest am Mittwochabend - noch die Freigabe des Düsseldorfer A-Kreisligisten SG Benrath-Hassels.

Aufrufe: 024.1.2016, 08:00 Uhr
RP / ERAutor