2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Süchteln III fegt auch Güdderath vom Platz

Zweite des 1. FC Viersen siegt bei Neuwerk II

Der ASV Süchteln II konnte erneut nicht gewinnen und kam nur zu einem Unentschieden gegen Fortuna Mönchengladbach. Aufsteiger Eintracht Güdderath musste sich der dritten Garde des ASV Süchteln klar geschlagen geben. Nach Rückstand drehte der 1. FC Viersen III das Spiel in Neuwerk noch in einen Sieg.

ASV Süchteln II - Fortuna Mönchengladbach 1:1 (0:0). Die zweite Mannschaft des ASV Süchteln kam im Heimspiel nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gäste gingen sogar in Führung, jedoch glich Claudius Mackes für Süchteln wieder aus.

Sportfreunde Neuwerk II - 1. FC Viersen III 1:2 (1:1). Nachdem die Gastgeber aus Neuwerk in Führung gegangen waren, kamen die Spieler aus Viersen immer besser in die Partie. Andrej Welker stellte die Begegnung mit einem Doppelpack auf den Kopf.

FC Eintracht Güdderath - ASV Süchteln III 2:6 (2:5). Den deutlichen Auswärtssieg des ASV Süchteln besorgten Lucas Hoff (2), Steffen Robertz (2), Kannard Brendler und Denis Liedgens. Für Süchteln war es der dritte Sieg in Folge.

Aufrufe: 025.9.2016, 23:52 Uhr
RP / manAutor