2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Suchsdorfer SV baut auf Aykurt

Peter: „So haben wir Planungssicherheit“

Trotz einer sehr durchwachsenen Hinserie, in der die Suchsdorfer bei ihrer Suche nach Konstanz noch nicht fündig wurden und sich somit im absoluten Niemandsland der Kreisliga-Tabelle befinden (Rang 10 mit 18 Punkte aus 16 Begegnungen), setzen die Vereinsverantwortlichen rund um SSV-Ligaobmann Wilfried Peter auf ihren Coach Hakan Aykurt.

Was sich schon in den Wochen vor dem Jahreswechsel abzeichnete, wurde nun unter Dach und Fach gebracht: Der Vertrag mit Aykurt wurde um ein weiteres Jahr verlängert. „So haben wir Planungssicherheit“, nennt Peter den ausschlaggebenden Punkt für die Verlängerung der Kooperation und fügt an: „Wir wollen uns in der Rückrunde weiter nach oben verbessern

Aufrufe: 015.1.2017, 21:10 Uhr
SHZAutor