2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

STV Barßel im Pokal wieder mit Sebastian Koch

An diesem Mittwoch (Anstoß: 19.30 Uhr) steigt Fußball-Bezirksliga-Neuling STV Barßel in den Pokalwettbewerb ein. Nach einem Freilos steht ...
nun die Partie beim Bezirksliga-Absteiger SV Surwold an.

"Wir wollen im Pokal so weit wie möglich kommen. Ich werde vielleicht ein, zwei Änderungen gegenüber dem Punktspiel in Essen vornehmen, aber am System nichts Grundsätzliches ändern", sagt Spielertrainer Jakob Bertram, der trotz des 0:2 beim BV Essen nicht unzufrieden war.

Nur ein Manko hat er deutlich angesprochen. "Sieben gelbe Karte sind zu viel, vor allem wenn sie durch Meckereien zustande kommen", verlangt er mehr Konzentration auf das eigene Spiel. Bis auf Marcel Büscherhoff (Urlaub) ist Barßel komplett sogar mehr als das. Denn Ex-Kapitän Sebastian Koch hat sich entschlossen, wegen seines Studiums doch keine Pause einzulegen. Er hat bereits eine Trainingseinheit absolviert und steht im Aufgebot.

Aufrufe: 012.8.2015, 14:00 Uhr
Jürgen SchultjanAutor