2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
Der Trainer Tomasz Kaczmarek hat mit den Stuttgarter Kickers erneut verloren. Pressefoto Baumann
Der Trainer Tomasz Kaczmarek hat mit den Stuttgarter Kickers erneut verloren. Pressefoto Baumann

Stuttgarter Kickers taumeln dem Abstieg entgegen

Gegen die Offenbacher Kickers gab es für den SVK erneut nichts zu holen

Erneut haben die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga verloren. Mit 0:2 unterlagen die Stuttgarter gegen die Kickers Offenbach. Der Trainer bemängelt die fehlende Disziplin.

Die Stuttgarter Kickers taumeln weiter dem nächsten Abstieg entgegen. Das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek verlor bei Kickers Offenbach mit 0:2 (0:2), nachdem Ryan Malone bereits in der 39. Minute glatt Rot gesehen hatte. „Die ersten 20 Minuten waren noch o. k., aber wir schaffen es nicht einmal, diszipliniert zu bleiben. Dafür habe ich null Verständnis“, sagte Kaczmarek enttäuscht.

Er sei jetzt schon der dritte Trainer in dieser Saison, und „bislang hat es keiner geschafft, das Team in die Spur zu bringen“. Vor dem Spiel hatte der Trainer noch davor gewarnt, dass man bis zum Ende gegen den Abstieg spielen werde. Seit zehn Spielen ist der Fußball-Regionalligist bereits sieglos.

Das Restprogramm der Kickers

29. Sa. 18.03.17 14:00 H VfB Stuttgart II 30. Sa. 25.03.17 14:00 A VfR Wormatia Worms 31. Sa. 01.04.17 14:00 H FC Astoria Walldorf 32. So. 09.04.17 14:00 A 1. FC Saarbrücken 33. Sa. 15.04.17 14:00 H FK Pirmasens 34. Sa. 22.04.17 14:00 A SC Teutonia Watzenborn-Steinberg 35. So. 30.04.17 14:00 H FC Nöttingen 37. Sa. 13.05.17 14:00 H SV Eintracht Trier 05 38. Sa. 20.05.17 14:00 A TSG 1899 Hoffenheim II

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Aufrufe: 012.3.2017, 16:45 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / oh/asAutor