FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 04.02.17 11:45 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart / tk661
Die Kickers haben ein neues Präsidiumsmitglied. F: Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto
Stuttgarter Kickers haben neues Präsidiumsmitglied
Horst Schäfer verstärkt zukünftig das Präsidium der Kickers
Die Stuttgarter Kickers haben ihr Präsidium verstärkt.

Holger Schäfer wird zukünftig das Präsidium der Stuttgarter Kickers verstärken. Schäfer ist bereits seit 2012 im Aufsichtsrat der Kickers. Seine Kernaufgabe wird sich auf den Jugendbereich der Blauen konzentrieren. Neben seiner Tätigkeit bei den Stuttgarter Kickers ist Horst Schäfer Geschäftsführer von CCP Condor Computer, dem Marktführer im Bereich Touristik-IT.

Breiter aufgestelltes Präsidium

Der Präsident der Suttgarter Kickers, Rainer Lorz, sagt zur Personalie Horst Schäfer: „Es ist sehr gut, dass wir im Präsidium nun noch breiter aufgestellt sind und in Holger Schäfer einen Weggefährten gewinnen konnten, der sich bereits als Mitglied im Aufsichtsrat stets sehr aktiv um die Belange der Jugend gekümmert hat.“ Und auch Schäfer selbst zeigt sich erfreut „ab sofort an Bord zu sein und mich in meinem neuen Amt insbesondere in der Jugend noch stärker einzubringen.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
28.04.2017 - 642

Anzeige nach Faustschlag

RL SÜDWEST: +++ Aktion eines Stuttgart-Fans hat Konsequenzen +++

28.04.2017 - 342

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

27.04.2017 - 295

Stuttgarter Kickers: Die Blauen hoffen auf ihr „Double“

Kickers besiegen FV Ravensburg und erreichen Finale daheim +++ Bilder zum Spiel im Artikel +++ noch ein Sieg bis zum DFB-Pokal