2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Sturmlauf des JFV Eutin/Malente wurde nicht belohnt

B-Junioren verlieren mit 1:2 gegen den VfR Neumünster

Verlinkte Inhalte

Die B-Jugend des JFV Eutin/Malente hat in der Schleswig-Holstein-Liga eine überraschende 1:2(0:2)-Heimniederlage gegen den VfR Neumünster kassiert.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit starteten die B-Jugendlichen einen Sturmlauf, der jedoch nicht belohnt wurde. Neumünster nutzte im ersten Durchgang zwei Unaufmerksamkeiten zu einer 2:0-Pausenführung. Mit dem Anschlusstreffer durch Moritz Haye zu Beginn der zweiten Halbzeit leiteten die Gastgeber einen Sturmlauf ein. Trotz guter Chancen fiel der Ausgleich jedoch nicht. Einmal stand der Pfosten im Weg, ein anderes Mal klatschte der Ball gegen den Querbalken.

„Die Mannschaft hat alles versucht, aber es fehlte die letzte Konzentration. Der Einsatz stimmte, aber insgesamt fehlt uns die Konstanz“, sagte Trainer Gerd Pomorin.
Aufrufe: 023.3.2017, 14:00 Uhr
SHZ / dhaAutor