2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Stürzelberg siegt gegen Rheinkraft Neuss

+++ Weckhoven unterliegt überraschend in Holzheim +++

Verlinkte Inhalte

Zum Rückrundenauftakt waren in der Gruppe 1 alle Augen auf das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Stürzelberg und Spitzenreiter Rheinkraft Neuss gerichtet. Die Gäste hätten sich mit einem Sieg auf neun Punkte absetzen können.

TSV Norf III - SG Erfttal II 3:0
Bereits am Dienstag ging es für Norf und Erfttal in der Liga wieder los. Die Gastgeber setzten sich erwartungsgemäß durch und gewannen mit 3:0. Ilker Göktas erzielte einen Doppelpack .


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Ilker Göktas (14.), 2:0 Ilker Göktas (55.), 3:0 Maximilian Maaßen (68.)


SV Rheinwacht Stürzelberg II - DJK Rheinkraft Neuss II 2:1
Rheinwacht Stürzelberg machte den Aufstiegskampf in der Gruppe 1 am Wochenende wieder spanennd. Im Topspiel gegen den Tabellenführer Rheinkraft Neuss siegten die Gastgeber mit 2:1 und rücken damit auf drei Punkte an die DJK heran. Glehn und Jahnke trafen für Stürzelberg, Arvanitidis erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.


Schiedsrichter: Manfred Zenaty (TSV Bayer) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Janis Glehn (28.), 1:1 Timo Arvanitidis (55.), 2:1 Jens Jahnke (64.)


SSV Delrath II - SC Grimlinghausen II 0:2
Der SSV Delrath musste sich am Sonntag auf der eigenen Anlage dem SC Grimlinghausen geschlagen geben. Die Gäste setzten sich dank der Treffer von Bothung und Schütz mit 2:0 durch, verschossen durch Sachse auch noch einen Elfmeter. Bitterer Beigeschmack des Sieges war die rote Karte gegen Mory kurz vor Schluss.


Schiedsrichter: Karl-Heinz Ernst (FC Straberg) - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Jonas Bothung (3.), 0:2 Julian Schütz (79.)
Platzverweise: Rot gegen Augusto Enrique Quiroz Mory (83./SC Grimlinghausen II)
Besondere Vorkommnisse: Fabian Sachse (SC Grimlinghausen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Steffen Loebelt (72.)


FC Zons III - SVG Grevenbroich II 2:11
Schlusslicht Zons kam zum Rückrundenauftakt gegen die SVG Grevenbroich völlig unter die Räder. Mit 2:11 unterlag der FC auf der eigenen Anlage und bleibt somit abgeschlagener Letzter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SG Kaarst IV - TuS Hackenbroich II 3:2
Die SG Kaarst fuhr gegen den TuS Hackenbroich einen erkämpften 3:2-Sieg ein. Czajkowski, Schumacher und Ozimek erzielten die Treffer gegen den Taellenzwölften.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robert Czajkowski (25.), 2:0 Thomas Schumacher (28.), 3:2 Patrick Ozimek (75.)


Holzheimer SG III - BV Weckhoven II 3:1
Völlig überraschend siegte die Holzheimer SG im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Weckhoven mit 3:1. Es war erst der sechste Saisonsieg für die Gastgeber, Weckhoven verliert seine Verfolgerrolle und ist nun Dritter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 3:1 Tobias Hiller (55.)


VfR Büttgen II - Sportfreunde Vorst III 7:2
Der VfR Büttgen präsentierte sich zum Rückrundenauftakt in bestechender Form. Gegen die Sportfreunde Vorst siegte der Tabellensechste mit 7:2. Gleich sieben verschiedene Schützen konnten für den VfR treffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 35
Tore: 1:0 Andre Hedwig (18.), 2:0 Justin Mike Zeibig (25.), 3:0 Kubilay Felek (30.), 4:0 Dennis Banditt (32.), 4:1 Diego Fernando Camacho Riano (k.A.), 5:1 Andre Zimmer (60.), 6:1 David Prüfer (62.), 7:1 Stephan Ritter (k.A.), 7:2 Daniel Küsters (k.A.)


Rasensport Horrem - DJK Gnadental II 3:3
Rasensport Horrem und die DJK Gnadental trennten sich am Wochenende mit 3:3. Für die beiden Teams die in der Tabelle weiterhin auf Rang acht und sieben liegen ein akzeptables Ergebnis.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 01.2.2016, 12:18 Uhr
Julian HilgersAutor