2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Strudden bleibt vorne

In der Ostfrieslandliga hat es am Wochenende nur einen Auswärtssieg gegeben. Der FC Loquard siegte in Bingum mit 4:0 und verbesserte sich so auf den zehnten Tabellenplatz.


SV Leybucht - SV Burlage 1:0

Der SV Leybucht hat sich dank eines Treffers von Hendrik Damm in der 53. Minute drei Punkte im Spiel gegen Burlage gesichert. Während Burlage sich mit sechs Punkten in Richtung Tabellenkeller bewegt, klettert der SV vorerst ins gesicherte Mittelfeld.


FC Frisia Emden - TuS Esens II 2:2

Frisia Emden traf im Spiel gegen Esens II bereits in der ersten Spielminute durch Nguyen, aber der Tabellenletzte drehte noch vor der Pause das Spiel. Speetzen (28.) und Dirks waren erfolgreich. Im zweiten Durchgang rannte der Tabellendritte lange erfolglos an, aber in der Nachspielzeit sorgte Wietjes für den Ausgleich.


Holter SV - TB Twixlum 3:2
Der Holter SV hat beim 3:2-Sieg gegen den TB Twixlum in Unterzahl einen 0:2-Rückstand wettgemacht und noch mit 3:2 gewonnen. Die Gäste waren spielbestimmend und führten auch zu Recht mit 2:0. Nach dem Platzverweis kämpften sich die Holter ins Spiel zurück, während Twixlum alles vermissen ließ, was sie vorher auszeichnete


TuS Strudden - SV Bingum 4:0

Beim 4:0-Sieg des TuS Strudden gegen den BSV Bingum war Jeff Dorn mit drei Toren der Matchwinner. Er traf in der 12., der 36 und der 52. Minute. Das 4:0 besorgte Schulze in der 86. Minute. Strudden bleibt durch den Sieg Tabellenführer.


FC Norden - BSC Burhafe 1:1

Kein Sieger gab es beim Spiel des FC Norden und dem BSC Burhafe. Beide Teams trennten sich 1:1. Für die Burhafer traf Hinrichs in der 27. Minute zur Führung, Weege sorgte mit seinem Tor in der 50. Minute für den Ausgleich.


SV Eiche Ostrhauderfehn - Süderneulander SV 1:0

Durch einen Treffer kurz vor Schluss hat der SV Eiche Ostrhauderfehn mit 1:0 gegen Süderneuland gewonnen. Die Zuschauer mussten bis zur 85. Minute warten, ehe Timo von Zadel mit dem 1:0 das Tor des Tages erzielte.


SG Egels-Popens - FC Loquard 1:2

Beim Spiel der SG Egels-Popens gegen den FC Loquard fielen alle Treffer binnen fünf Minuten. Martin Peters brachte die Gäste in der 24. Minute in Führung, vier Minuten später glich Schuppenies per Strafstoß aus. Die Freude der SG währte aber nur 60 Sekunden, dann traf Marco Peters zum 2:1. Im zweiten Durchgang fielen keine Treffer mehr.



Aufrufe: 021.9.2015, 13:57 Uhr
Volkhard PattenAutor