2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielerfrau des Monats
Akrobatisch ging es beim Fotoshooting im österreichischen Esternberg zu Foto: Santner
Akrobatisch ging es beim Fotoshooting im österreichischen Esternberg zu Foto: Santner

Strandfeeling in der Abendsonne

Spielerfrau des Monats Juli: Janina Ifrim (22) aus Dingolfing im FuPa-Fokus

Verlinkte Inhalte

Am Montagabend ist Janina Ifrim von Dingolfing aus nach Passau gereist, von wo aus Fotograf Andi Zitt die neue Spielerfrau des Monats mit Sack und Pack und Leiter ins österreichische Esternberg entführte. Dort entstanden tolle Aufnahmen, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.

"Es hat jede Menge Spaß gemacht", erzählt Janina einen Tag später. Fotograf Andi Zitt wählte für die neue Spielerfrau eine besondere Location aus: Im hinteren Teil eines Kieswerks entstanden in der Abendsonne, beobachtet von Freundin Anna, zahlreiche Aufnahmen.


Janina Ifrim ist die Spielerfrau des Monats Juli Foto: Zitt


Hier sind die Bilder der Spielerfrau des Monats Juli - viel Spaß beim Durchklicken!
Hier geht\'s zur Spielerfrau des Monats Juli

Aufrufe: 018.7.2013, 09:57 Uhr
Andreas SantnerAutor