2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Tim Strack wechselt zur neuen Saison aus der Kurstadt nach Birkelbach. Foto: tika
Tim Strack wechselt zur neuen Saison aus der Kurstadt nach Birkelbach. Foto: tika

Strack wechselt nach Birkelbach

Birkelbach gibt Neuzugang bekannt

Es dürfte ein Wechsel sein, der auch emotional eine andere Liga ist: Derzeit befindet sich Tim Strack mit A-Kreisligist SG Laasphe/Niederlaasphe im Abstiegskampf. In der kommenden Spielzeit wechselt der Stürmer zu Bezirksligist Sportfr. Birkelbach, der derzeit im Aufstiegskampf mitmischt. Der Verein aus der Edergemeinde gab den Wechsel des Offensivmanns zur neuen Saison bekannt. Der Linksfuß schnürte seine Schuhe unter anderem bereits für den TuS Erndtebrück 2. in der Landesliga.

„Wir freuen uns, Tim zum Sommer begrüßen zu können und wünschen ihm bis dahin eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Rückrunde“, teilte der Verein mit.

Aufrufe: 022.3.2017, 17:46 Uhr
Timo KarlAutor