2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Straberg löst SVG an der Spitze ab

Zweite Niederlage in Folge

Verlinkte Inhalte

FC Delhoven II - SVG Grevenbroich 5:3 (4:2). Nach der 1:2-Schlappe gegen Rommerskirchen vor zwei Wochen musste der SV die nächste Niederlage hinnehmen. FC-Coach Kaspar Jakubassa war rundum zufrieden: "Wir haben eine starke Leistung abgerufen und insgesamt ein super Spiel gemacht. Wir haben vor allem in der ersten Hälfte dominiert und die Partie verdient gewonnen."

Markus Paffendorf (2), Ugur Saglam, Tom Köller und Sebastian Marchewka waren für Delhoven erfolgreich, Erkan Akan und Fatih Sarimese trafen für den SV. Durch die zweite Pleite in Folge fällt der SV auf Platz zwei zurück, Delhoven verbessert sich auf Rang sieben.

FC Straberg - SC Kapellen III 5:0 (2:0). Neuer Spitzenreiter ist Straberg, das sich gegen den SC mühelos mit 5:0 durchsetzte. Meikel Kupper erzielte beide Treffer der ersten Halbzeit, nach dem Seitenwechsel schraubten Paul Jarosch, Markus Peters und Marcel Heintz das Ergebnis weiter in die Höhe. FC-Coach Markus Esser war zufrieden, mahnte aber zugleich: "Die momentane Situation ist sicherlich schön. Wir müssen aber weiter unsere Hausaufgaben erledigen und nur auf uns gucken, alles andere ist uninteressant." Punktgleich mit dem SVG Grevenbroich liegt Straberg jetzt an der Spitze, muss aber in den letzten acht Saisonspielen noch gegen drei Teams antreten, die momentan unter den ersten Fünf der Tabelle platziert sind.

SV Hemmerden - SG Rommerskirchen/Gilbach II 2:3 (2:1). Mühen musste sich die viertplatzierte SG beim Schlusslicht und lag zur Pause in Rückstand. "Es hat total die Körperspannung gefehlt. Insgesamt war es eine schwache Leistung von uns, Elhadj Diallo hat uns zum Glück den Sieg gerettet", so SG-Coach Ergün Özkul. Neben Matchwinner und Doppeltorschütze Diallo traf Alexander Abts.

VdS Nievenheim III - TuS Grevenbroich II 9:2 (5:0). Keine Chance ließ der Dritte dem Zehnten beim 9:2. Robert Müller (3), Andreas Schulz, Sven Czech, Manuel Schwarze, Maximilian Bonaventura, Markus Beivers und Mike Penski trafen für den VdS,

Aufrufe: 013.4.2015, 08:18 Uhr
afuAutor