2024-04-19T07:32:36.736Z

Pokal

Stotzheim trifft auf Nierfeld

Achtelfinale Bitburger Kreispokal Euskirchen

In der zweiten Runde des Bitburger Kreispokals reichte die reguläre Spielzeit in allen Spielen um die Sieger auszuspielen. Lediglich in der Partie SV Metternich gegen SV Rhenania Bessenich musste das Elfmeterschießen über den Einzug in die nächste Runde entscheiden. Hierbei setzte sich Bessenich mit 5:3 durch und gastiert im Achtelfinale beim BC Bliesheim.

Die höchsten Siege erzielten der SC Kall (10:0 gegen SSV Golbach) und der SV Nierfeld (7:0 gegen TB-SV Füssenich/Geich). Mit insgesamt sieben Treffern (4 Treffer gegen TV-SV Füssenich/Geich) setzt sich Martin Kerkau an die Spitze der Torschützenliste. Kall reist nun zum C-Ligisten JSG Erft 01, und Nierfeld gastiert beim SV Stotzheim.

Nachdem der Einzug der Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim schon für Schlagzeilen wegen einer möglichen Neuansetzung des Spiels gegen die Sportfreunde DHO sorgte, schlug das Team von Trainer van de Pasch diesmal die eine Spielklasse höher spielende SG Oleftal mit 1:0 und trifft im Achtelfinale auf den SSV Lommersum.

Im Kreisliga A internen Duell gewann das Team der SG Sportfreunde 69 gegen den TuS Zülpich mit 1:0 und erwartet nun den Mittelrheinligisten TSC Euskirchen, der sich gegen den TuS Mechernich ebenfalls mit 1:0 durchsetzen konnte.

Die Spiele im Achtelfinale im Bitburger-Kreispokal Euskirchen finden am Mittwoch, den 30.07.2014 statt. Anpfiff wird um 18.30 Uhr sein.

Alle Partien im Bitburger Kreispokal Euskirchen sind unter folgendem Link nachzusehen:

https://www.fupa.net/liga/bitburger-kreispokal
Aufrufe: 028.7.2014, 11:41 Uhr
Alexander MüllerAutor