2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
F: Schmietow
F: Schmietow

Stotel kann Heimvorteil nicht nutzen

0:3-Niederlage gegen ASC Cranz-Estebrügge

Verlinkte Inhalte

Stotel. In der Fußball-Bezirksliga konnte der TSV Stotel seinen Heimvorteil nicht nutzen und unterlag gegen den ASC Cranz-Estebrügge klar mit 0:3.

Möglichkeiten für die Stoteler gab es in den Anfangsminuten dabei genug. So köpfte Marius Lennartz (5.) neben das Tor. Und nachdem Koffi-Konan (16.) gefoult worden war, trat Lennartz zum Strafstoß an, doch Torhüter Koray Candan verhinderte den Einschuss. Im Gegenzug nutzte Kai-Arne Ehlers den Gäste-Elfmeter (30.) zum 1:0. Als die Stoteler nicht aufmerksam waren, legte Yannick Meyer quer auf Eray Candan und der erhöhte noch vor der Pause zum 2:0 (45.).

In der Halbzeit versuchte Coach Gerald Gerber sein Team aufzubauen, doch es nutzte nichts. Als Meyer quer gelegt hatte (53.) fälschte Eike Brandt den Ball ab und die Gäste führten mit 3:0. „Wir haben in der zweiten Häfte einfach zu wenig auf die Reihe bekommen“, kritisierte Gerber.

TSV Stotel: von Lien – Lennartz, Shqiprim Avdijaj, Wellers, Wegner – Denkgelen (46. Schwiers), Brandt (75. Betim Avdijaj), Ertel, Corovic (46. Henning) – Koffi-Konan, Janßen.

Tore: 0:1 (30.) Ehlers, 0:2 (45.) Candan, 0:3 (53.) Eigentor Brandt. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 010.10.2016, 09:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor