2024-04-19T07:32:36.736Z

Turnier

Storkows Juniorinnen mit guten Turnier-Spielen

Heideseer SV gewinnt den Ergo-Cup der Frauen und B-Mädchen

Die Fußball-Frauen des Heideseer SV Fortuna haben das Turnier des Storkower SC um den Ergo-Cup der B-Juniorinnen und Frauen gewonnen. Für die Gastgeberinnen gab es die Plätze 3 (B-Juniorinnen) und 5 (Frauen).

Bei den Storkower Frauen kamen zwei jüngere Spielerinnen mit zum Einsatz, bei den B-Juniorinnen Ilona Hummel als ältere Spielerin. Somit hatten beide Mannschaften eine Auswechslerin.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, Spielzeit 15 Minuten, mit einer Torhüterin und sechs Feldspielerinnen. "Unsere Frauen hatten es ganz schön schwer, es war doch ein sehr starkes Teilnehmerfeld. Zudem machte sich auch das fehlende Training bemerkbar", erklärt Ilona Hummel. "Die B-Juniorinnen lieferten schon starke Spiele ab." Antonia Böhme wurde als beste Spielerin geehrt.

Endstand:

1. Heideseer SV Fortuna 411: 210

2. Altenwalde/Cuxhaven (B-J.) 4 7: 28

3. Storkower SC (B-J.) 4 5: 37

4. FV Erkner 4 1: 73

5. Storkower SC42:120

Aufrufe: 022.7.2016, 07:38 Uhr
MOZ.de / Roland Hanke / Ilona HummelAutor