2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Foto: T. Rinke
Foto: T. Rinke

Storkower SC II startet mit Testspiel

Der BSV Rot-Weiß Schönow gastiert beim SSC II

Verlinkte Inhalte

Storkower SC II starten am Sonntag in die Vorbereitung auf ihre zweite Saison in der Ostbrandenburgliga.

Die Mannschaft von Trainer Alexander Peter bestreitet dabei ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Alt Stahnsdorf ein Testspiel gegen den BSV Rot-Weiß Schönow aus der Kreisoberliga Oberhavel/Barnim, der seit Freitag ein dreitägiges Trainingslager in Storkow absolviert.

„Für unsere Mannschaft ist das Freundschaftsspiel am Sonntag eine gute Gelegenheit, nach der kurzen Sommerpause wieder zueinander zu finden. Zugleich werden wir noch die abgelaufene Spielzeit auswerten“, sagt SSC-II-Coach Peter. „Unser großes Ziel ist es, auch im zweiten Jahr den Klassenerhalt in der Ostbrandenburgliga zu schaffen.“

Aufrufe: 08.7.2016, 12:22 Uhr
MOZ.de / Roland HankeAutor