2024-05-14T11:23:26.213Z

Vereinsnachrichten

Stoppt FSV Westerstede seinen Negativlauf?

Verlinkte Inhalte

Soweit es das Wetter zulässt, finden am Wochenende sechs Fußballspiele in der Kreisliga mit Ammerländer Beteiligung statt. Alle Partie bis ...
auf das Auswärtsspiel von Lehmden in Ohmstede beginnen am Freitagabend um 19.30 Uhr.

TuS Petersfehn - TSV Oldenburg II. Nach zuletzt schwachen Auftritten sind die Petersfehner gefährlich nah an den Tabellenkeller gerutscht. Nur noch fünf Punkte trennen die Gastgeber vor dem Vorletzten, der am Freitagabend zu Gast ist. Am vergangenen Wochenende waren immerhin beide Teams siegreich und dürften daher motiviert in das direkte Duell gehen.

SSV Jeddeloh - VfL Edewecht. Mit drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen hat der Aufsteiger aus Edewecht den SSV überholt und auf vier Punkte distanziert. Ganz anders dürfte die Stimmung beim SSV aussehen: ihren letzten Sieg feierten die Jeddeloher noch im September beim 2:1 gegen Rastede II. Nach der 1:5-Pleite gegen Eintracht Oldenburg muss der SSV jetzt eine Reaktion zeigen.

TV Metjendorf - TuS Eversten. Gegen eines der Spitzenteams der Liga sind die Metjendorfer in der Außenseiterrolle. Mit einem Sieg wollen sich die Everster die Tabellenführung von Lehmden wiederholen. Doch auch die Metjendorfer müssen punkten, um das selbst gesteckte Ziel mit Platz acht noch zu erreichen.

FC Rastede II - SW Oldenburg. Mittlerweile sechs Punkte beträgt der Abstand des Letzten auf den nächsten Platz. Gegen SWO dürfte es für den Aufsteiger schwierig werden, zu punkten.

FSV Westerstede - VfL Bad Zwischenahn. Bei den Westerstedern ist derzeit der Wurm drin. Nach gutem Saisonstart gingen nun vier Spiele in Folge verloren. Doch auch die Zwischenahner haben derzeit keinen guten Lauf.

FC Ohmstede - TuS Lehmden (Sonntag, 16 Uhr). Die Gäste sind auch gegen die Oldenburger sicherlich in der Favoritenrolle.

Aufrufe: 018.11.2016, 05:35 Uhr
Lars PuchlerAutor