2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Stoppenberg II gegen Karnap II unter Zugzwang

Spitzenreiter ESC Preußen II vor lösbarer Aufgabe

Verlinkte Inhalte

Wenn der FC Stoppenberg II den Anschluss an die Spitze der Kreisliga C, Gruppe 3, im Essener Nord-Westen wahren will, muss am Sonntag um 13 Uhr auf heimischen Gelände gegen den FC Karnap II unbedingt ein Sieg her. Die Karnaper Zweite ließ zuletzt mit einem 11:0-Schützenfest gegen den FC Alanya II aufhorchen.


FC Stoppenberg II - FC Karnap 07/27 II (So 13:00)

Ein Selbstläufer wird es also nicht für die Stoppenberger Zweite. Der Vorsprung auf Rang vier beträgt aktuell vier Punkte, so dass Karnap II selbst ein Sieg nichts nutzen würde. Aber mit dem 11:0 über Alanya II, der dadurch auf Rang acht abrutschte, machte die Karnaper Zweite zuletzt immerhin auf sich aufmerksam. Vorsicht ist also geboten für den Tabellenzweiten FCS II.


Bader SV 91 II - Essener SC Preußen 02 II (So 13:00)
Zumal der zwei Zähler besser dastehende Tabellenführer und wie Stoppenberg II ebenfalls noch ungeschlagene Spitzenreiter ESC Preußen II beim Bader SV II vor der vermeintlich lösbareren Aufgabe steht. Die Türken sind Neunter, zeigten zuletzt aber durchwachsene Leistungen und taten sich vorigen Sonntag beim 2:1 bei Helene IV enorm schwer.


FC Alanya Essen II - Barisspor 84 Essen III (So 13:00)
Der Dritte Barisspor III darf sich auf einen heißen Tanz gefasst machen. Alanya II wird nach dem 0:11-Debakel in Karnap II mächtig heiß auf das türkeninterne Kräftemessen sein. Das Durmus-Team brennt jedenfalls darauf, die Scharte wieder auszuwetzen. Wenn Barisspor III seinen dritten Platz verteidigen will, zählt nur ein Sieg.





Aufrufe: 013.11.2014, 11:44 Uhr
Manfred KühnappelAutor