2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Sternbusch kämpft weiter gegen Abstieg

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga wird an diesem Mittwoch um 18.30 Uhr das Nachholspiel zwischen dem SC Sternbusch und BW Ramsloh angepfiffen. Nach ...
zuletzt zwei gewonnenen Partien gegen den SV Cappeln und den SV Bösel sollten die stark abstiegsbedrohten Tabellenvorletzten aus Sternbusch den Schwung auch in diese Partie mitnehmen, müssen sie doch gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu erreichen. Die Ramsloher scheinen der Favorit zu sein. Sie haben aber auch schon in der Rückrunde verloren.

In der 1. Fußball-Kreisklasse stehen an diesem Mittwoch drei Spiele an: BW Galgenmoor - Hansa Friesoythe II, BV Bühren - VfL Markhausen und SV Altenoythe II - TuS Emstekerfeld II. Alle drei Begegnungen starten um 19.30 Uhr.

Aufrufe: 013.4.2016, 17:00 Uhr
Ellen KranzAutor