2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Stern 1900 stellt Antrag für die Regionalliga

Der aktuelle Tabellendritte der Berlin-Liga hat als einzige Mannschaft den Antrag für die Regionalliga Nord-Ost gestellt.

Die Damenmannschaft des SFC Stern 1900 hat als einziges Tem den Antrag für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga Nordost gestellt und vertritt damit die Berlin-Liga in der Qualifikation.

Die Steglitzerinnen haben eine gute Rückrundenleistung gezeigt und stehen zu Recht auf dem dritten Tabellenplatz. Der SV Blau-Weiß und der SV Blau-Gelb haben bis zum Fristende keinen Antrag gestellt und spielen in der nächsten Saison wieder in der Berlin-Liga.

Auch schon im letzten Jahr hatten die Damen des SFC Stern 1900 einen Antrag stellen wollen, aber auch nicht nennbaren Gründen wurde keiner der aufstiegsberechtigten Mannschaften berücksichtigt. Auch damals hatte der Berliner Meister SV Blau-Weiß und der Vizemeister Spandauer Kickers keinen Antrag gestellt, da der Aufwand für die Regionalliga zu viel sei und dadurch viel Freizeit verloren gehen würde.

Wir wünschen Stern 1900 viel Glück und eine erfolgreiche Relegation.

Aufrufe: 012.5.2015, 12:13 Uhr
szumAutor