2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Sterkrade-Nord verlässt die Abstiegsplätze

3:1-Erfolg im Heimspiel gegen den VfL Repelen

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Sterkrade-Nord ist durch einen 3:1-Sieg gegen den VfL Repelen in der Landesliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

SpVgg Sterkrade-Nord - VfL Repelen 3:1
Nach einer torlosen ersten Hälfte sicherten Manuel Ramanovic (61.) und Sulaiman Sesay-Fullah (66./81.) den Gastgebern den wichtigen Heimsieg. Dadurch gelang dem Team der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Yassin Ait Dada (89.) gelang für den VfL Repelen nur noch der Anschlusstreffer.

„Es waren zwei Teams mit katastrophalem Abwehrverhalten. Der Unterschied war nur, dass Sterkrade einfach seine Chancen genutzt hat“, sagte VfL-Trainer Sascha Weyen.

Schiedsrichter: Benjamin Destpak (SG Roki) - Zuschauer: 150

Tore: 1:0 Manuel Ramanovic (61.), 2:0 Sulaiman Sesay-Fullah (66.), 3:0 Sulaiman Sesay-Fullah (81.), 3:1 Yassin Ait Dada (89.)
Aufrufe: 019.9.2016, 12:00 Uhr
dbAutor