2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Szenen, die es zumindest in der Saison 2016/17 nicht mehr geben wird: Zwei Spieler von Stella Italia Gmünd (mit Leibchen) versuchen, den Ball von einem Spieler des TV Weiler zu erobern.  F: P. Waibel
Szenen, die es zumindest in der Saison 2016/17 nicht mehr geben wird: Zwei Spieler von Stella Italia Gmünd (mit Leibchen) versuchen, den Ball von einem Spieler des TV Weiler zu erobern. F: P. Waibel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Stella zieht das Team zurück

Kreisliga B1: Wie geht es weiter mit Stella Italia Gmünd? Alle Infos auf einen Blick

Verlinkte Inhalte

Jetzt ist es offiziell: AS Stella Italia Gmünd wird nicht mehr am Ligabetrieb der Kreisliga B1 teilnehmen. Das Team war gesperrt worden, weil es Spieler unter falschem Namen eingesetzt hat. Jetzt wäre die Sperre abgelaufen.

Der Vorstand des Fußballvereins AS Stella Italia Gmünd hat seine Aktiven-Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Das hat Dietmar Fahrian, der Staffelleiter der Kreisliga B I, mitgeteilt. Alle bisher gewerteten Spielergebnisse werden annulliert. Alle geplanten Spiele der Runde 2016/2017 finden nicht statt. „Wir werden in Kürze den Spielplan entsprechend aktualisieren“, so Fahrian.

Stella war im September für vier Monate gesperrt worden, nachdem der Verein – zum wiederholten Mal – nicht spielberechtigte Fußballer unter falschem Namen eingesetzt hatte.

HIER und HIER geht es zu den Berichten über die Sperren, die damals verhängt wurden.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 018.1.2017, 12:50 Uhr
Gmünder TagespostAutor