2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Steinburg: Erneut Generalabsage im Kreisfußball

Spielausschussvorsitzender Holger Lösch: "Ich sage lieber generell ab, bevor wir alles umpflügen"

Schon frühzeitig hat Spielausschussvorsitzender Holger Lösch bereits am Mittwoch auch für das kommende Wochenende eine Generalabsage für den Kreisfußball beschlossen. ,,An den Platzverhältnissen hat sich seit Sonntag nichts geändert. Auch die Wetterlage wird sich nicht verbessern. Deshalb sage ich lieber generell ab, bevor wir alles umpflügen", erklärte Lösch.

Man wolle ja auch im nächsten Jahr auf guten Rasenplätzen spielen, so der Ausschussvorsitzende weiter.

Die Absage betrifft alle Steinburger Kreisklassen sowohl im Herren- und Frauen- als auch im Jugendbereich. Für die vom Kreisfußballverband Dithmarschen geführten Kreisligen gilt die Absage (noch) nicht. Dort wird eine Entscheidung am Donnerstag erwartet.
Aufrufe: 025.11.2015, 14:45 Uhr
SHZ / rstAutor