2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Steinbach-Dörsdorf entführt 3 Punkte aus Kutzhof

Tabellenzweite gewinnt Nachholspiel

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenzweite aus Steinbach-Dörsdorf gewann das Nachholspiel vom 22. Spieltag mit 6:1 bei der Reservemannschaft aus Kutzhof.
In den ersten 30 Spielminuten war die Partie auf dem Naturrasenplatz in Kutzhof sehr ausgeglichen, nach Toren von Gottschalk und Mehmedovic stand es 1:1. Dann hatte in der 39. min Gäste-Spielertrainer Mehmedovic seinen großen Auftritt: mit dem Rücken zum Tor bugsierte er den Ball per Hacke zur erneuten Führung ins Tor. Mit dem 3:1 unmittelbar vor der Pause war das Spiel dann entschieden. In der zweiten Hälfte hatte Kutzhof nichts mehr entgegenzusetzen und Steinbach zog auf 6:1 davon. Kutzhof-Trainer Daniel Sietzer nach dem Spiel: "Die erste Halbzeit war von uns bärenstark. Das 1:2 war ein Geniestreich, Hut ab. Nach dem 1:3 waren wir dann tot und in der zweiten Hälfte verließen uns die Kräfte."
Aufrufe: 022.4.2015, 21:06 Uhr
gelöscht gelöschtAutor