2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa
Flügelwechsel nach Darmstadt: Der Fußballkreis Groß-Gerau wird künftig von FuPa Darmstadt betreut. Archivfoto: Vollformat/Dziemballa
Flügelwechsel nach Darmstadt: Der Fußballkreis Groß-Gerau wird künftig von FuPa Darmstadt betreut. Archivfoto: Vollformat/Dziemballa

Steilpass nach Darmstadt

Der Fußballkreis Groß-Gerau zieht von FuPa Wiesbaden zu FuPa Darmstadt um

REGION. Der Fußballkreis Groß-Gerau hat ab sofort bei FuPa eine neue Heimat. Während der Kreis offiziell stets in der Region Darmstadt zuhause war, wurde er bei FuPa bisher der Region Wiesbaden zugeordnet. Seit dieser Saison ist FuPa Darmstadt am Start und künftig rollt hier der Ball für den Kreis Groß-Gerau.

Weiterhin guter Zuspruch

Die Berichterstattung läuft seitdem noch einmal deutlich intensiver als bisher und wurde vor allem auf den Südkreis ausgedehnt, ohne dabei das traditionelle Gebiet der Main-Spitze zu vernachlässigen. Wir freuen uns auch weiterhin, für euch mit Stift und Zettel, Handy-Liveticker oder der Kamera bei Spielen vor Ort zu sein und schauen überdies gerne im Training vorbei, solltet ihr eure Schusskraft beim Speedometerschießen verewigen wollen. Hier gibt es das aktuelle Ranking.

Die aktuellen News rund um den Fußball im Kreis gibt es auch auf der Facebookseite von FuPa Darmstadt unter www.facebook.com/FuPa.Darmstadt sowie auf Twitter unter @FuPa_Darmstadt.

Aufrufe: 030.9.2015, 09:50 Uhr
Sergio PrestaAutor